ft
freistaatstheater

freundschaft: der zauber von ost

Das (k)östliche Kulturprogramm



Wir schreiben das Jahr 1979. Theodor aus Stuttgart ist gerade auf dem Weg in den Keller, als er mitsamt der Gesamtheit seines Hauses von einem gänzlich unerwarteten Wirbelsturm davongetragen wird. Als er erwacht, findet er sich in einem fernen, gänzlich ummauerten Land voller Magie, Sorgenfreiheit und Südfrüchte wieder: der DDR. Was er dort erlebt und was nicht, wie lange er in der Schlange stehen wird und warum er nie wieder nach Stuttgart zurück will: Finden Sie es heraus in diesem (k)östlichen Kulturprogramm!

Da wir dieses Stück derzeit produzieren, folgen weitere Informationen später.

Termine


2. Oktober 2020 (Freitag)
um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) im Mückenschlösschen (Waldstraße 86 in Leipzig) für 89,- Euro pro Person (inklusive 5-Gänge-Menü und Getränke); Karten unter 0341 9832051 oder mueckenteam@online.de

menü